Kletterbücher bei skoobe.de

Ich habe mir vor einer Weile die App Skoobe runter geladen und es 30 Tage Kostenlos getestet. Das schöne daran, man kann in viele Bücher rein lesen ohne gleich 10 bis 20 € zu bezahlen und dann entscheiden ob man sie kauft oder sie für 9,99 € im Monat bei skoobe.de liest. Der eigentlich Grund für mich waren folgende 5 Bücher, die ich inzwischen auf skoobe lese oder schon gelesen habe.

skoobe.de - Kletter Bücher

 

  • David Lama – High
  • Reinhold Messner – Berge versetzen
  • Ueli Steck – Solo
  • DAV Indoor-Klettern
  • Wo die Wilden Hunde wohnen

Besonders das Buch von Ueli Steck gefällt mir sehr gut und das DAV Indoor-Kletter Buch ist jedem Anfänger zu empfehlen.

Appstore    Googleplay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.