Podcast Tipp 02 – Freiklettern Podcast für Klettern, Kultur und Geschichte

Heute darf ich euch den “Freiklettern” Podcast von Martin Schmidt empfehlen. Er hat sich zur Aufgabe gemacht einen Podcast für “Klettern, Kultur und Geschichte” aufzunehmen. Das ist ihm bis jetzt auch gut gelungen. Inzwischen hat Martin 11 Folgen aufgenommen, ich hoffe auf viele mehr. Er hatte unter anderem Erbse, Peter Brunnert und den Leiter unserer Kletterhalle Tim Bartzik im Interview. Danke und viel Erfolg an den Freiklettern Podcast.

freiklettern-podcast.de

Hier geht es zum Podcast: http://www.freiklettern-podcast.de


Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Podcasts (oder auch alten) über das Bergsteigen, Klettern und Extremreisen. Damit ihr auch was davon habt, werde ich diese Episoden regelmäßig posten, sobald ich wieder was neues entdecke. Wenn ihr auch ein paar Tipps habt, dann schreibt mir hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.