Tag 18 – Vegan for Youth Challenge

Am Tag 18 gab es bei mir eine leckere herbstliche “Möhren-Kürbis-Suppe mit gerösteten Macadamias”. Bei diesem grandiosen Wetter war die Suppe genau das Richtige. Die Suppe ist super schnell gemacht, 5 min. Gemüse u. Früchte schneiden, 19 min. im Ofen und noch kurz in den Mixer, fertig. Morgen gibt es bestimmt wieder mehr zu berichten, ich wünsche allen ein schönes We. 

moehren_kuerbis_suppe_600

 

Ernährung

Frühstück Amaranth Matcha-Pop (gepoppter Amaranth, Sojajoghurt, Reissirup, Matcha-Pulver, Heidelbeeren)
1 l Grünertee (Ingwer-Zitrone)
Mittag Rohkostsalat mit einem Knäckebrot
Nachmittag Matcha-Latte (1 TL Matcha, 300 ml Hafermilch, etwas Agavendicksaft, Zimt)
Abend Möhren-Kürbis-Suppe mit gerösteten Macadamias
1l Kräutertee (Yogi classic)
 Möhren-Kürbis-Suppe mit gerösteten Macadamias


Sport

Kraft Freeletics Max Day Freeletics Max Day
Ausdauer  Laufen 6,55 km/36:16 min.
Stretching VFY
Relax

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.