Tag 23 – Vegan for Youth Challenge

Endlich er ist da, der neue Entsafter und damit kann ich wieder den Vegan for Youth Juice genießen. Da mein alter Entsafter Philips HR1869/01 in Rauch aufgegangen ist, musste ein neuer her. Ich habe mich für den Entsafter Bosch MES20A0 entschieden, weil er für 77 € ziemlich günstig ist und die Testergebnisse gegenüber dem Philips (169 €) nicht wesentlich schlechter ausfallen. Ich habe ihn gestern gleich ausprobiert und konnte zwei Positive Dinge feststellen. Die Saftausbeute war um einiges höher als beim Philips und leiser ist der Bosch zudem auch noch. Ich bin zufrieden und gespannt, wann dieser Entsafter den Geist aufgibt, hoffen wir mal innerhalb der Garantiezeit :-).

Bosch MES20A0 Entsafter

 

Ernährung

Frühstück Superfood-Amaranth Matcha-Pop (gepoppter Amaranth, Sojajoghurt, Reissirup, Matcha-Pulver, Brombeeren) S. 89 im VFY Buch
1 l Grünertee (Ingwer-Zitrone)
Mittag Veganes Dinkelbrötchen (Denn´s) mit Hummus und Rohkostsalat (REWE aus der Frischetheke)
Nachmittag Vegan for Youth Juice (Äpfel, Karotten, Kürbis, Orangen, Acai, Matcha, Acerola, Wallnussöl)
Abend Möhren-Kürbis-Suppe mit gerösteten Macadamias – S. 204 im VFY Buch
1l Kräutertee (Yogi classic)


Sport

Kraft  Freeletics Hades  Foto: Freeletics
Ausdauer  Laufen 12 km/1:12:37 min.
Stretching  aus dem VFY Buch
Relax  Muskelentspannungsbad

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.