XOND – Die vegane Fast-Food-Kette

Andreas Bär Läsker (Manager der „Fantastischen Vier“) möchte zusammen mit Kai Binder und seinem Team die vegane Fast-Food-Kette “Xond” an den Start bringen. Dabei braucht er unserer Unterstützung, spendet und sagt es weiter, danke.

Alle Informationen über “Xond” und wie ihr bei dem Projekt helfen könnt, erfahrt ihr auf https://www.startnext.com/xond

Ein Gedanke zu „XOND – Die vegane Fast-Food-Kette

  1. Veggieburger

    So isses. Macht mal hinne Leute und gebt dem Bären Geld, damit er sich wenigstens schon mal einen Besen kaufen kann, um vor der Weltzentrale in Stuttgart auszufegen. Da sieht es nämlich nicht gut aus. Und selbst kaufen kann er sich keinen. Braucht sein Geld für das neueste und teuerste I-Phone. Also: spenden für Xond!!! Sonst wird das nichts mit der weltumspannenden Kette

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.